zurück zur Suche

Spontanes Schwanzlutschen bei Fotoshooting

Neulich überkam es mich wieder bei einem Fotoshooting. Ich hab schon gemerkt, wie der Fotograph die ganze Zeit auf mein süßes Fötzchen gestarrt hat und dabei ein bisschen nervös geworden ist. Da ich aber sehr kritisch bin bei meinen Fotoshootings, hatte ich ein bisschen Angst, dass die Bilder dadurch verwackelt werden. Also dachte ich mir, ich blas ihm einfach einen, damit der Druck weg ist und er danach entspannt mit ruhiger Hand seiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen kann. Die Idee fand er auch ganz gut und somit lutschte ich seine Latte liebevoll ab. Ich hab auch einfach so gern Schwänze im Mund. Ich liebe einfach dieses Gefühl, wenn der Schwanz immer härter und größer wird, er anfängt immer mehr zu pulsieren bis er dann endlich die geile Wichse direkt in meinen Rachen pumpt. Mmmh, lecker!

Länge: 05:18min

Bewertung: 

Kategorien: Blowjob

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar:

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

Romeo Herz   schrieb am  10.07.13  um  10:04

Oh geeeil....scheinst es ja mit jedem zu machen. Dann hab ich auch Chancen. Du bist ja ein echt schwanzgeiles luder :-)

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

Richard   schrieb am  07.07.13  um  16:35

Ein kleines, feines Video mit sehr sehr viel Sexapppeal. Ich verstehe die "Spritzfreudigkeit" Deines Fotografen und freue mich auf ein Shooting... schmunzel ;)

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

Sexymenn666   schrieb am  06.07.13  um  15:04

geile Video Nächste mal blässt mein Latte, gell kiss

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

Raller   schrieb am  05.07.13  um  23:11

Julia Du bist und bleibst, dass absolut heisseste was Deutschland zu bieten hat ! Der absolute Traum und Wunderschön dazu. Ach hätte ich doch die Bilder geschossen und mehr..................... ;-) Gruß und Kussssssssssssssss

Seiten Auswahl:

Das könnte dir auch gefallen

Foto/Video Seite
Mein erster Userfick im Hotelzimmer

09:19min

Foto/Video Seite
Tank leer - Abgeschleppt und...

10:24min

Foto/Video Seite
Neues Video: Nach der Show ist vor der...

10:11 Min