zurück zur Suche

Wenn man vor der Autofahrt zu viel getrunken hat

Ich musste letzte Woche nach Stuttgart fahren und auf der ganzen Autobahn war natürlich Stau. Wie sollte es auch anders sein, wenn Mädchen im Stau stecken, richtig sie müssen nach wenigen Minuten auf die Toilette. So war es leider auch bei mir. Ich musste so dringen und weit und breit war kein Parkplatz in Sicht. Im letzten Moment konnte ich Abfahren und bog nach wenigen Minuten in einen Waldweg ein. Hier konnte ich dann endlich Pippi machen. Meine Blase war so voll, dass wirklich viel rauskam. Aber seht selbst.

Länge: 01:40min

Bewertung: 

Kategorien: Outdoor, Solo

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar:

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

pussylecker2   schrieb am  26.10.13  um  12:31

Da hätte ich gern unter gelegen und anschließend schön deine Fotze sauber geleckt ;-)

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

twsteel88   schrieb am  25.10.13  um  19:32

Geil! Deinen geilen Saft würde ich gerne direkt aus der Quelle trinken!!

Seiten Auswahl:

Das könnte dir auch gefallen

Foto/Video Seite
Deine Wichsvorlage im Latex Outfit

08:09min

Foto/Video Seite
Sekt in und aus meiner leckeren Muschi

02:18min

Foto/Video Seite
Tomaten Trampling

02:29 Min